Salon Marie

Friseur & Kosmetik

05821/7877
salon-marie@web.de
Röbbelerstraße 2a, 29549 Bad Bevensen
instagram.com/salonmariebadbev
Ihr Friseur in Bad Bevensen

Über uns

Wir freuen uns Sie in unserem Salon begrüßen zu dürfen! Vom Kinderhaarschnitt, Herrenhaarschnitt, Haarverlängerung, Hochsteckfrisur, Farbveränderung bis hin zur Strähnen-Technik, sind Sie bei uns in den richtigen Händen.

Ein Team für alle Fälle

Marie-Christin Weber

Hallo Ich bin Marie-Christin Weber! Friseurmeisterin, Kosmetikerin und seit 2019 Inhaberin des Salons Marie – Individuelle Beratung und das eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden ist für mich besonders wichtig. Ich möchte mit meinem Fachwissen meine Kunden abholen und ihnen ein gutes Erlebnis bei uns im Salon ermöglichen. Ich bin Blondspezialist, liebe die Balayagatechniken und freue mich immer über die Möglichkeiten große Veränderungen zu vollbringen – bei Farbe, Schnitt oder auch Haarlänge.

Ute Weise-Tamm

Mein Name ist Ute Weise-Tamm! Und der  Bob in ist jeder Länge mein Programm. Ob Farbe, Strähnen oder Wasserwelle – ich bin immer für euch zur Stelle.

Yvonne Kiesel

Hallo Ich bin Yvonne Kiesel! Friseurmeisterin – Es macht mich glücklich, individuell und in guter Qualität meine Kunden zu begeistern. Mit einem Schnitt einer Farbe oder Strähnentechnik. Es ist mein täglicher Antrieb den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Martina Thomsen

Hallo! Ich bin Martina Thomsen! Kurzhaarfrisuren, Herrenhaarschnitte und das Verwöhnen der älteren Generation sind mein Steckenpferd